Golfreisen Mauritius – Traum-Golfplätze und exklusive Luxushotels für Golfer
Golf & Luxus in strahlenden Temperaturen

Mauritius -Golfplätze & Luxushotels in Perfektion vereint

Schon seit vielen Jahren haben Golfer die wunderschöne Insel Mauritius für sich entdeckt. Und das aus gutem Grund. Golf in der üppigen und in strahlendem Grün leuchtenden Natur ist einfach ein wunderschönes Erlebnis. Zudem sind die Stände strahlend weiß und der Indische Ozean erfrischt mit seinem türkisfarbenen Wasser. Die Temperaturen fallen selten unter 25 Grad und mit etwa 8 Stunden Sonne am Tag bietet die Insel ideale Bedingungen für Sonnenanbeter und sportlich Aktive.

Golfplätze und Luxushotels – eine harmonische Verbindung

Und auch eine Vielzahl von Luxushotels hat sich in dem kleinen Paradies angesiedelt. So zum Beispiel das Royal Palm Beachcomber Luxury im Nordwesten der Insel.

Genau hier ist auch der neuste Golfplatz der Insel entstanden. Im November 2017 eröffnete der Le Golf Mont Choisy in einer unbeschreiblich schönen Landschaft. Bereits vor 16 Jahren träumte der ehemalige Profispieler und bekannte Desginer Peter Matkovich davon, hier einmal einen Golfplatz zu bauen. Nun ist sein Traum wahr und Mauritius um ein Highlight reicher geworden

Der wunderschön angelegte Golfplatz The Legend gehört zum 5-Sterne-Luxushotel Constance Belle Mare Plage. Mit seinen vielen Wasserhindernissen gehört er zu einem der schönsten und anspruchsvollsten Golfplätze der Insel.

Doch auch die anderen Golfplätze wie der The Legend, welcher zum 5-Sterne-Hotel Constance Belle Mare Plage gehört und im Osten der Insel liegt oder der Golfplatz Le Paradis Golf an der Westküste ziehen viele Golfspieler immer wieder an.

Mauritius ist einfach ein kleines Golfer-Mekka geworden und die nächsten Plätze sind auch für das Jahr 2018 bereits geplant. Wir sind gespannt und halten Sie mit aktuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden.


Nadja Wilhelm
Autor des Beitrags:

Nadja Wilhelm

Reisedesignerin

Der Reisende sieht Dinge, die ihm unterwegs begegnen, der Tourist sieht das, was er sich vorgenommen hat zu sehen.

E-Mail schreiben

Exklusiver Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter um regelmäßig einzigartige Reiseberichte und exklusive Luxus-Deals zu erhalten.