Jumeirah Capri Palace, Italien
★★★★★
Capri | Italien

Jumeirah Capri Palace

Das Capri Palace ist mehr als ein Hotel – es ist ein Erlebnis an einem Ort, an dem man von unberührter Schönheit umgeben ist.

Die Details
  • 68 Zimmer und Suiten
  • 2 Restaurants, 1 Bistro, 1 Bar
  • 1 Pool
Ihre Privilegien
  • Preisvorteile in ausgewählten Zeiträumen
Der WOW-Faktor
  • Die Gastronomie – die Sterneküche des L’Olivio und die atemberaubende Terrasse des Il Riccio

Hotel-Features

Das Hotel

Das im Herzen des Mittelmeers gelegene Capri Palace Jumeirah ist ein atemberaubendes Luxushotel, in dem die Gäste in die atemberaubende natürliche Schönheit von Capri und die fantasievollen und einzigartigen Kunstwerke zeitgenössischer Künstler eintauchen.

Das Hotel liegt unweit der blauen Grotte, in einer abgelegenen Ecke der Insel mit Panoramablick auf den Golf von Neapel und ist ideal, um Menschenmassen zu meiden und dennoch in der Nähe vieler Inselattraktionen zu sein.

Das Resort verfügt über 68 makellos gestaltete Gästezimmer, zwei Panoramarestaurants, ein mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnetes Fine-Dining-Restaurant und das renommierte Capri Medical Spa, eine medizinische Spa-Einrichtung von Weltklasse.

Kulinarisches

Das entspannte Ambiente des Sterne-Restaurants L’Olivo bietet dem Küchenchef Andrea Migliaccio die Bühne für seine kulinarischen Zaubereien. Weiße Säulen, bequeme Sitzgelegenheiten und sanfte Creme- und Sandtöne kennzeichnen das schlichte, moderne Dekor des Restaurants, das seine Gäste mit erstaunlichen Kunstwerken, Details zum Thema Meer und einem Blick auf den Pool und den Golf von Neapel verwöhnt.

Die Speisekarte, für die Migliaccio zusammen mit dem Küchenchef Salvatore Elefante verantwortlich ist, bietet eine unglaubliche Vielfalt an köstlichen Kreationen, von Ravioli mit Kaninchenfüllung nach Genoveser Art bis hin zu einer traditionellen Passata aus San-Marzano-Tomaten mit Büffel-Ricotta und Pesto.

L’Olivo Undiscovered: Das Capri Palace Jumeirah hat beschlossen, die Reise der Feinschmecker auf noch höhere Höhen zu führen und bietet mit L’Olivo Undiscovered ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis.

Chefkoch Andrea Migliaccio hat zu diesem Anlass ein spezielles Degustationsmenü kreiert, bei dem die Gäste auf eine wahrhaft aufschlussreiche kulinarische Reise mitgenommen werden und die ikonischsten Gerichte seiner 10-jährigen Tätigkeit in dem mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurant genießen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihre Reisezeit-Gestalterin

Nadja Wilhelm – Reisezeitgestalterin, ASIEN Reiseprofi

Nadja Wilhelm

Reisedesignerin

Für mich persönlich sind Kreuzfahrten die beste Art, faszinierende Länder und Kulturen auf facettenreichen Routen abseits der Touristenströme zu entdecken. Zudem bin ich Ihr perfekter Ansprechpartner, wenn es um Golfreisen geht.

E-Mail schreiben

Exklusiver Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter um regelmäßig einzigartige Reiseberichte und exklusive Luxus-Deals zu erhalten.

Preis auf Anfrage